KITESURFEN KAPSTADT SA - Dein Kitesurf Urlaub
+ (49) 157 92 32 58 43AGB Jobs Impressum
Über uns in Kapstadt

ChrisDickKiteboarding Kitesurfschule & Materialverleih Kapstadt

Faire Kitesurfkurse bei optimalen Lernbedingungen in Kapstadt dieses Angebot gilt für alle ChrisDickKiteboarding Kunden. Darum gibt es bei einer Wind-Flaute keine unnötigen Theoriestunden, die Kitesurfkurse werden fair bei optimalen Windverhältnissen geschult. Sollten wir einmal gar keinen Wind haben gehen keine Stunden des Kitesurfkurses verloren, ganz im Gegenteil diese Kurs-Stunden werden dann 2 Jahre gutgeschrieben. Für individuelle Kunden lassen sich die Kurse auch spontan von Tag zu Tag buchen.

Unser Konzept

Unsere Basisstation in Kapstadt ist der Ausgangspunkt unserer Kitesurf Aktivitäten. Dort habt Ihr verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten, wobei an der Station genügend Platz für Theorie und Videoschulung vorhanden ist. Wir fahren je nach Wind- und Wetterlage den besten Kitespot in der Umgebung an. Besonders bei uns sind neben Camps und Kursen der „ Meer Annäherungs Kurs“ hierbei begleiten wir Euch professionel bei dem Einstig in das offene Meer. Wir sind dabei, helfen und unterstützen Euch in jeder Lage und geben Euch hilfreiche Tipps worauf es letztendlich ankommt.

Selbstverständlich ist...
  • Ein erfahrenes und professionelles Lehrteam
  • Ein kurzer Anfahrtsweg bzw. Laufweg
  • Einsatz der neuesten Methoden und Medien
  • Zufriedenheit
Unsere Ziele sind...
  • Spaß und Lernerfolg
  • Selbstständigkeit
  • Sensibilisierung
  • Sicherheit
Materialkunde
Aufbau am Strand

Herzlich Wilkommen bei CDK Südafrika,
Eure deutschsprachige Kitesurfschule in Kapstadt.

Endlose Sandstrände, wunderschöne Natur, Wellen und stehtiefe Lagunen machen Kapstadt zum Wassersport Eldorado. Für alle unsere Gäste bieten wir das perfekte „Sorglos“ Paket an...

Kitesurf Einsteiger Kurse, Spotguiding und Wavecamps gehören zu unseren täglichen Wassersport Angebot.

Wir wünschen Euch viel Spass auf unserer Website,

Euer CDK South Africa Team