KITESURFEN KAPSTADT SA - Dein Kitesurf Urlaub
+ (49) 157 92 32 58 43AGB Jobs Impressum
Unser Team
Chris
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Position: Headcoach, Organisation

Christian ist Gründer der ChrisDickKiteboarding Kitesurfschule.

Seit 2001 zieht es den gebürtigen Hessen auf das Wasser, um seiner Leidenschaft gerecht zu werden. Chris ist ausgebildeter VDWS Kitesurflehrer, und kam im Winter 2003 als Reiseleiter auf die Insel.

Im Sommer findet ihr Christian hauptsächlich auf Fuerteventura in seiner Kitesurfschule. Die Passatwinde sind in den Sommer Monaten sind perfekt und immer da.

Neben Kitesurfen ist Biken und Eishockey seine Leidenschaft.In Kapstadt spielt er bei den Capetown Storms als Verteiger.

Christian ist Euer Kompetenter Ansprechpartner zum Thema Kitesurfen und Reisen

Jobs bei CDK Südafrika

Um die hohe Qualität, die wir unseren Gästen versprechen, garantieren zu können, brauchen wir das ganze Jahr über Verstärkung für unser Team.

Wenn du aufgeschlossen und sympathisches auftrittst, dir eine kundenorientierte Arbeitsweise nicht fern liegt und du noch dazu Spaß am Umgang mit Menschen hast, bewirb dich bei uns. Flexibilität und Belastbarkeit werden vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung,

Dein CDK South Africa Team